So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
41238 Mönchengladbach Giesenkirchen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 23 Jahre alt und sammle schon seit meinem 15.Lebensjahr Erfahrungen mit Kindern. Zurzeit studiere Kindheitspädagogik an der Hochschule Niederrhein. Schon vor dem Studium hat mich die Arbeit mit Kindern immer sehr interessiert. Nun bin ich dabei dies zum Beruf zu machen ! Ich arbeite daher regelmäßig mit Kindern (besonders im Kindergartenalter). Ich habe auch schon Vorerfahrungen beim Babysitten. Die Arbeit mit den Kindern liegt mir sehr am Herzen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur