So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

27 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Julia und bin 20 Jahre alt. Da ich ursprünglich aus Bayern komme, bin ich im September nach Soest gezogen und studiere seitdem „Frühpädagogik“ and der Fachhochschule Südwestfalen Soest. Erfahrungen: - Au Pair in Colorado für 13 Monate (2 Mädchen, 1 & 3 Jahre alt) - 9 wöchiges Praktikum in der Kinderkrippe - 9 wöchiges Praktikum auf der Neugeborenenstation -> circa 3000 Kinderbetreuungsstunden Bei Interesse würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe