So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
88069 Tettnang, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo zusammen, ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt und ausgebildete Sozialpädagogin. Ich bin eine emphatische, aufgeschlossene und zuverlässige junge Frau, der es Spaß macht, Zeit mit Kindern zu verbringen, sie zu unterstützen und liebevoll mit ihnen umzugehen. Schon während meiner Schulzeit habe ich auf Kinder aufgepasst und hatte immer eine gute Beziehung zu ihnen. Gerne hole ich die Kinder von der Schule ab, helfe ihnen bei den Hausaufgaben oder betreue sie Zuhause. Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung