So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 24Jahre alt und seit Oktober 2017 studiere ich Grundschullehramt an der PH in Weingarten und wohne nun in einer 4er WG. Ursprünglich komm ich aus Reutlingen, wo ich mit meiner jüngeren Schwester und meinen Eltern gewohnt habe. Nach dem Abitur hab ich ein FSJ in Kamerun gemacht und dort in der Schule unterrichtet, im Krankenhaus auf der Kinderstation ausgeholfen und war die Nanny der Enkelin des Pfarrers der Gemeinde in der ich untergebracht war. Meine Hobbys sind schwimmen ( ich bin auch ausgebildeter Rettungsschwimmer) Volleyball und Ultimate Frisbee spielen. Ansonsten fahr ich gerne Fahrrad und auch Ski und Schlitten im Winter. Mir macht es unglaublich viel Spaß etwas mit Kindern zu unternehmen, weshalb ich Trainerin im Kinderturnen war und Mitarbeiterin in der Kinderkirche bin und regelmäßig Babysitte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr