So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia W.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Familie, mein Name ist Julia und ich studiere im vierten Semester an der Pädagogischen Hochschule in Weingarten Lehramt Grundschule. Ich komme auch gebürtig aus Weingarten/Ravensburg, kenne mich hier also gut aus :) meine Hobbies in der Freizeit sind Backen, Joggen und Gesang. Gerne gehe ich auch Abends mit meinen Freundinnen in die Stadt. Ich würde gerne mehr Erfahrung mit Kindern sammeln, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und Kinder gerne mit mir. In meinen Praktika in Grundschulen war der Abschied immer schwer. Wenn eure Familie mehr wissen möchte, dürft ihr mich gerne anschreiben. Liebe Grüße!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur