So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julie N.
10783 Berlin Schöneberg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julie

29 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Ich heiße Julie und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin aus Paris umgezogen und jetzt wohne ich in Berlin-Schöneberg (sehr nah von Kreuzberg und Mitte). Ich bin nach Berlin gekommen, um ein Bachelor (4 Jahre) in klassischem Gesang an der Musikhochschule Hanns Eisler zu machen. Ich habe mit den Kindern viele Erfahrungen. Als ich vierzehn war, habe ich Babysitting anfangen. 2013-2015 habe ich in Paris als eine Koraldirigentin in Grundschulen gearbeitet. Da habe ich 10-20 Kinder zwischen 6 und 11 Jahre alt waren betreut. Meine Funktion war ihnen Lieder und ein bisschen Musiktheorie zu lehren, und ihnen über die klassische Musik zu interessieren. Besonders haben wir zusammen tolle Vorstellungen gemacht, die Musik mit Theater verbanden. Das war eine tolle Erfahrung, die mir viel gebracht hat. Seit ich in Berlin wohne, habe ich auch bei mehreren Familien als Babysitterin gearbeitet. Ich kann Deutsch fließend sprechen, aber ich bin natürlich immer froh wenn ich auf französisch mit den Kindern sprechen kann. Wenn ihre Kinder französisch lernen oder einen Musikinstrument spielen, würde ich mich auch freuen Nachhilfe zu bieten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben