So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julien L.
39108 Magdeburg Stadtfeld Ost
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julien

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Julien und ich bin 22 Jahre alt. Ich hab im Jahr 2018 meine Sozialassistenten Ausbildung abgeschlossen und mache seit August 2018 meinen Berufsbegleitenden Erzieher, den ich in diesem Jahr im Sommer erfolgreich abschließen werde. Dafür bin ich 3 Tage in der Woche in meiner Einrichtung (Mo-Mi) und Do-Fr bin ich in der Schule. *Berufsschulzeugnis kann ich auf Wunsch selbstverständlich vorzeigen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung