So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Julie R.
67433 Neustadt an der Weinstraße Neustadt-Stadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo ich bin Juliette und aktuell Studentin in Jena für Wirtschaftswissenschaften. Zu meiner Person ich selbst liebe Kinder und habe im Alter von 16 Jahren ein Praktikum im deutsch französischem Kindergarten ,, La Pâquerette´´ in Berlin-Zehlendorf gemacht. Das Praktikum hat mir große Freude bereitet und hat mich motiviert Babysitting in meiner Umgebung zu machen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich selbst habe Babysitting in auf Deutsch, Französisch sowie auf Englisch gemacht , je nach Familie. Nun möchte ich als Studentin meine Leidenschaft weiterhin ausüben können und nebenbei ein weinig Taschengeld verdienen um mein Studium finanzieren zu können. Ich freue mich bereits sehr aus ein persönliches Gespräch. Bis bald! Juliette
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JH Jens H.
Bewertet am 21.02.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur