So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Julie S.
45130 Essen Rüttenscheid
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julie

44 Jahre alt
Liebe Eltern, mein Name ist Julie, ich bin 23 Jahre alt und gelernte Eventmanagerin. Aktuell arbeite ich als Projektleiterin in einem internationalen Messebetrieb. Wegen der Coronakrise wurde ich für die nächsten Monate freigestellt und suche daher eine Nebenbeschäftigung. Ich liebe Kinder und ich liebe es Menschen zu unterstützen, gerade in Zeiten wie jetzt, wo es ziemlich schwer ist für uns alle. Ich selbst habe bislang nicht als Babysitter gearbeitet, allerdings war ich in einer langen Partnerschaft mit Jmd. der als Au-Pair gearbeitet hat und habe somit viel Zeit mit diesen Kindern verbracht. Ich habe also leider keinen jahrelangen Lebenslauf mit Erfahrungen, den ich vorlegen kann, würde Sie aber gerne persönlich überzeugen. Ich bin zeitlich flexibel, ich bin mobil und habe auch kein Problem andere Aufgaben im Haushalt zusätzlich zu übernehmen. Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen. ;) Liebe Grüße aus Essen, Julie
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr