So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Julieta M.
10963 Berlin Kreuzberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julieta

27 Jahre alt Spricht Armenisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo, Ich bin Julia, 25 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und arbeite als Architektin. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit den Kindern, deshalb habe ich mich entschieden Samstag und Sonntag babysitting zu machen, ich kann aber auch nachmittags vorbei kommen und helfen. Ich habe 3 Jahre als Au Pair gearbeitet und habe viel Erfahrung mit Kindern schon gesammelt, die haben immer Spaß mit mir und die machen mich auch glücklich)) Ich würde mich sehr darüber freuen auf Euer Kinder aufpassen zu dürfen. Liebe Grüße Julia
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss