So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julie W.
97082 Würzburg Zellerau
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Portugiesisch (Portugal) Französisch
Hallo, ich heiße Julie, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 5. Semester Soziale Arbeit an der FH in Würzburg. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob um mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin mit 4 kleineren Geschwister aufgewachsen, um die ich mich schon seit meiner Kindheit regelmäßig gekümmert habe. Ebenso habe ich bereits in meiner Heimatstadt Regensburg schon regelmäßig als Babysitterin gearbeitet und weise dementsprechend Erfahrung vor. Mein ältester kleiner Bruder hat Down-Syndrom. Und dadurch das ich mit meinem Sonnenschein aufwachsen dürfte habe ich auch Erfahrung in diesem Bereich und unterstütze sie herzlich gerne! Aber auch bei Kindern mit körperlicher Beeinträchtigung helfe ich gerne! Da das aktuelle Semester online stattfindet verfüge ich über viel Zeit und wäre dementsprechend bei den Arbeitszeiten sehr flexibel. Liebe Grüße Julie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur