So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julija B.
25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julija

28 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren,Mütter und Väter, liebe Familienmitglieder. Ich möchte Sie in Ihrem Alltag unterstützen und biete Kinderbetreuung von 0 bis 14 Jahren an. Die Erfahrung wurde über mehrere Jahre gesammelt. Nebenbei biete ich Hilfe im Haushalt und Garten an, sowie Einkauf usw. Außerdem kann ich ebenfalls die Kinder bei den Hausaufgaben betreuen und unterstützen, wenn bedarf besteht. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Elmshorn. Liebe Tiere und das Reisen, ich koche gerne und habe Spaß am basteln. Über eine langfristige Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. Ich spreche außerdem fließen russisch und besitze ein PKW Führerschein.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ST Silvia T.
Bewertet am 12.02.2018
Wir sind seit 2 Monaten mit Julija zusammen und sie ist ehrlich und zuverlässig. Unser Sohn 9 monate alt freut sich immer sehr, wenn sie zu uns kommt und mit ihm Kinderwagen fährt. Wir werden in der Zukunft mehr mit Julija machen und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit. Vielen dank bis jetzt.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss