So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julika G.
12203 Berlin Lichterfelde
Ab 12 /h
(2)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julika

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Julika, ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Tu Berlin Architektur. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter, Nanny oder Haushaltshilfe, auf 450 Euro Basis. Ich habe bereits mehrere Monate in einer Familie mit 3 Jungs (4,13,15) arbeiten dürfen, habe mich dort um den Haushalt und Betreuung bzw strukturellen Tagesablauf gekümmert. Desweiteren habe ich mehrmals die Woche zwei kleine Jungs im Alter von 1,5 & 4 Jahren betreut. Für 3 Monate habe ich mich täglich um 2 Kinder (6 Monate & 3 Jahre) gekümmert, war bei einer Familie mit 2 Kindern (5 & 10), und habe die letzte Zeit vor dem Studium täglich einen 3 Jährigen Jungen betreut. Durch meine 2 kleinen Schwestern und mehrere Babysitter-Jobs bringe ich viel Erfahrung mit. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel und habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Durch ein 2 monatiges Pflegepraktikum und einen 1. Hilfe Kurs, habe ich gelernt auch in stressigen Situationen einen guten Überblick zu bewahren und in Ruhe zu handeln. Ich würde mich sehr freuen bald wieder eine nette Familie unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße Julika
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AA Alison A.
Bewertet am 05.10.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur