So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
July D.
32108 Bad Salzuflen Schötmar
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu July

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hola ,mein Name ist July , ich bin 20 Jahre alt und habe ein Herz für Kinder egal ob mit oder ohne Einschränkungen. Ich habe 1 Jahr an einer Schule für Kinder mit körperlichen , geistigen und Emotionalen Einschränkungen gearbeitet. Ebenfalls habe ich einige Jahre zuvor auf einer Entbindungsstation gearbeitet. Ich bin eine sehr ruhige Person welche sich nicht leicht auf die Palme bringen lässt. Bei weiteren Fragen melden sie sich doch bitte bei mir. :-) ich bin ebenfalls über Instagram „ july_da_“ erreichbar
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Realschulabschluss