So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
July S.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu July

30 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin July (24) und seit Juli 2016 bin ich in Deutschland. Ich komme aus Indonesien war auch als Au-pair bei einer Familie für ein Jahr in Bonn. Ich arbeite seit August als FSJlerin mit behinderten Menschen in Erftstadt und wohne in Erftstadt. Ich arbeite max. 15 Tagen im Monat. Hauptsache ist, dass ich viele Frei habe. Als Au-pair haben meine Gasteltern und ich im Team gearbeitet. Ich genieße es sehr. Zum Beispiel haben wir zusammen den Tisch gedeckt und aufgeräumt. Mit dem Bus habe ich das jüngste Kind von den Tageseltern abgeholt und dann mich um die Kinder bis zum Abendessen gekümmert. Wenn die Eltern einen Termin oder Arbeit am Abend (auch am Wochenende) gehabt haben, habe ich die Kinder ins Bett gebracht und aufgepasst. Zu Hause habe ich jeden Sonntag bei der Vorbereitung und Durchführung des Kindesgottesdienstes mitgearbeitet. Also ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern. Als FSJlerin mache ich auch genauso. Ich kümmere mich um behinderte Menschen von Morgen bis Abend. Neben der Pflege musste ich kochen, sauber machen und einkaufen. Bevor ich nach Hause gehe sorge ich dafür, dass meine Klientin sicher ist. Ich freue mich, wenn Sie mir schreiben und kennenlernen möchten. Mit freundlichen Grüßen July
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss