So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justiene E.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Justiene

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Justiene, ich bin 28 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Tourismuskauffrau gemacht. Im Anschluss war ich sehr viel im Ausland unterwegs. Ich bin längere Zeit gereist und war als Reiseleiterin tätig. Jetzt arbeite ich seit ca. 1,5 Jahren bei AIDA an der Rezeption. Auch an Bord gibt es viele Kinder, mit denen man in regem Kontakt steht. Während meiner Schulzeit habe ich bereits Kinder aus Bekanntenkreisen betreut, sie von der Schule abgeholt und mit ihnen gespielt. Offiziell habe ich jedoch lediglich ein Geschwisterpärchen betreut, mit denen ich zwei Mal die Woche hauptsächlich Hausaufgaben gemacht und gelernt habe.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung