So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justina W.
45886 Gelsenkirchen Ückendorf
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Justina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo ihr lieben, Ich heiße Justina und bin 19 Jahre alt. Ich habe im Juni 2019 die Ausbildung zur Staatlich geprüften Kinderpflegerin absolviert. Ich arbeite in einer Kindertagespflege wo ich in der Woche Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 3 Jahre bereue. Dazu besitze ich auch eine Pflegeerlaubnis. Ich liebe meinen Beruf wie auch die kleinen Mäuse. Ich arbeite mit Leidenschaft und bin mit vollen Herzen dabei. Nebenbei würde ich mich gerne noch beschäftigen um mir etwas dazu zu verdienen. Gerne können sie mich kontaktieren um mich kennenzulernen. Ich freue mich auf Sie und ihre Kids.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss