So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justine B.
10559 Berlin Moabit
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Justine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 26 Jahre alt, Rechtsreferendarin in Berlin und arbeite nebenbei als Babysitterin. Ich war bereits bei mehreren Familien als Babysitterin tätig und habe Erfahrungen mit Kindern von 0 - 12 Jahren. Meine Tätigkeiten umfassten die gewöhnlichen Aufgaben als Babysitterin; Abholen von der Kita, auf dem Spielplatz spielen, Essen zubereiten, ins Bett bringen, bei den Hausaufgaben helfen... Mir bereitet es viel Freude aktiv mit den Kindern zu spielen oder etwas Schönes zu unternehmen. Da ich momentan schon recht ausgelastet bin, habe ich nur noch für gelegentliche Einsätze an Nachmittagen oder für Einsätze am Abend Zeit. Für Fragen stehe ich jederzeit bereit!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur