So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justine T.
45699 Herten Disteln
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Justine

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Schon immer habe ich auf die Kinder innerhalb der Familie oder der Nachbarschaft aufgepasst. Mit 14 absolvierte ich dann ein 3 wöchiges Schulpraktikum in einem Kindergarten (Alter der Kinder 2-6). Von September 2017 bis August 2018 war ich in der LWL-Klinik Herten in Form eines FSJ‘s tätig. Die Mutter-Kind Station nimmt Mütter mit ihren Säuglingen auf. Diese waren alle unter einem Jahr. Alle anfallenden Tätigkeiten übernahm ich wenn nötig. Fläschchen vorbereiten, füttern, beschäftigen, Windeln wechseln & ins Bett bringen ist daher kein Problem. Ich liebe Kinder & Kinder lieben mich. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, sehr offen & unternehme gerne viele verschiedene Dinge. Aktuell bin ich im ersten Lehrjahr in der Ausbildung zur Gesundheits- & Krankenpflegerin & suche für ein kleines Taschengeld eine Nebenbeschäftigung die mir Spaß bringt & Eltern unterstützt. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mit freundlichen Grüßen Justine
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur