So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justin L.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Justin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Französisch
Hallo ;) Mein Name ist Justin, ich bin 20 Jahre alt und habe letzten Sommer mein Abitur bekommen. Nun möchte ich mir gerne neben dem Jura Studium was dazu verdienen. Ich komme aus Bad Honnef, bin Nichtraucher und habe einen Führerschein, sowie ein eigenes Auto. Man kann auch spontan Termine vereinbaren. Ich habe über 6 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-15 Jahren. Ich kann mit Kindern alles mögliche machen und bin für alles offen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur