So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jutta K.
15831 Mahlow, Brandenburg
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Jutta

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Jutta, bin 65 Jahre alt, gelernte Arzthelferin, verwitwet und in Frührente. Ich habe einen Sohn. In der Kinderbetreuung habe ich langjährige Erfahrungen. In den letzten Jahren habe ich als Senior-Au-pair gearbeitet, und zwar 5 Monate in Hamburg, dort hatte ich zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren und dann 10 Monate in Friedrichshafen, dort hatte ich ein Mädchen, das zuletzt 22 Monate alt war und einen Jungen, der gerade 12 Jahre alt wurde. Zuletzt war ich 2 Jahre in Berlin Mitte, wo ich einen Jungen von seinem 1. bis zu seinem 3. Lebensjahr betreut habe. Er ist jetzt 8 Jahre alt und ich betreue ihn noch 1-2 mal in der Woche am Nachmittag. Seit Ende Januar 2017 wohne ich in Mahlow und möchte gern stundenweise arbeiten und noch ein oder zwei Kinder in der Nähe betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HN Henrik N.
Bewertet am 06.01.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung