So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jutta P.

Kinderbetreuung — 55122 Mainz Hartenberg/Münchfeld

55122 Mainz Hartenberg/Münchfeld
65 Jahre
9 Jahre Erfahrung
Ab 14 /h
(1)

Details zu Jutta

Hallo liebe Eltern, ich war als Lehrerin an einer Mainzer Schule berufstätig, bin im Ruhestand und mit Mitte 60 noch fit. Habe selbst zwei erwachsene Kinder und drei Enkel im Alter von sechs, zehn und 14. Außerdem habe ich die letzten Jahre mehrere Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren betreut. Dies macht mir sehr viel Freude und ist eine sinnvolle Tätigkeit.
Vorzugsweise betreue ich ein bis zwei Kinder an zwei Tagen fünf bis sieben Stunden pro Woche. Für beide Seiten ist die Nähe zum Arbeitsplatz von Vorteil.
Ich kann die Kinder mit dem Auto vom Kindergarten/Schule abholen, kochen, sie zum Hobbystandort transportieren, ihre Hausaufgaben beaufsichtigen, mit ihnen kreativ sein, usw. Gerne erledige ich kleine Hausarbeiten. Der Job sollte angemeldet sein.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Jutta erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil