So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jutta S.
35396 Gießen Wieseck
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jutta

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamas, Ich würde mich gern anbieten, euch bei der Betreuung eurer Kinder zu unterstützen. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Wieseck und studiere momentan im Master Ökotrophologie. Ich habe Kinderbetreuungserfahrung (6 + 9 Jahre), allerdings ist das zugegeben schon einige Jahre her. Da ging es vor allem darum, die Kinder abends müde zu machen und ins Bett zu bringen, während Mama und Papa mal aus waren. :) Momentan möchte ich nicht so weit fahren, weswegen nur eine Betreuung innerhalb Wiesecks in Frage kommt. Ich würde mich sehr freuen, euch persönlich oder telefonisch kennen zu lernen, dann kann man über alles weitere reden. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss