So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KW
Kaeyelara W.
84036 Landshut Achdorf
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kaeyelara

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Moosburg. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Erzieherin. Die Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen. Da die Ausbildung nicht vergütet wird, möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Ich habe Erfahrungen in der Krippe, im Kindergarten, in der Grundschule und im Hort gesammelt. Durch meine große Familie habe ich auch privat viel mit Kindern zu tun.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung