So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kai F.
64291 Darmstadt Arheilgen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kai

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Kai, ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell im zweiten Semester Erziehungswissenschaften. Erfahrung in der Arbeit mit Kinder habe ich bereits seit 2016, da ich seitdem im Albert-Schweitzer-Haus in Lindenfels Kinder und Jugendliche (5-15) bei Ferienfreizeiten betreue. Außerdem habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr an der Stadtteilschule Arheilgen bei der Schulsozialarbeit gemacht. Durch meine Erfahrung bin ich sehr gut darin schnell eine Verbindung zu Kindern jeden Alters aufzubauen und diese zu beschäftigen. Meine Stärken sehe ich darin, dass ich von anderen als sehr offen,freundlich, souverän und anpassungsfähig bei der Arbeit mit Kindern angesehen werde. Bei Interesse können Sie mir gerne schreiben :) MfG Kai
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur