So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KF
Kaja F.
24536 Neumünster Einfeld
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Kaja

19 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Kaja und ich bin 18 Jahre alt und gehe nächstes Jahr in die 13. Klasse. Ich bin auf der suche nach einer Familie die Unterstützung an einigen Abenden unter der Woche und am Wochenende benötigt. Ich hab auch schon ein wenig Erfahrung beim Babysitten gesammelt und würde gerne auch noch mehr sammeln. Momentan kellner ich noch nebenbei. Für mich wäre es auch kein Problem abends länger zu bleiben, da ich ein Auto habe. Ich würde mich sehr über Interesse freuen. Gerne können wir dann einen kennenlern Termin abmachen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen