So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kaja H.
34454 Bad Arolsen, Hessen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kaja

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Kaja, ich bin 20 Jahre alt und babysitte seit meinem 15. Lebensjahr. Bei der Caritas habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder belegt und auch einen Babysitterkurs absolviert. Ich arbeite ehrenamtlich mit Kindern bei der Abenteuer4ma in Ehringen, die Kindergeburtstage und Ferienfreizeiten anbietet. Ich bin flexibel einsetzbar und überbrücke momentan die Zeit bis zu meinem Studienbeginn.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur