So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kaltrina M.
22045 Hamburg Tonndorf
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kaltrina

26 Jahre alt
Halli Hallo, Ich bin Kaltrina und komme aus einer sehr großen Familie. Ich bin zurzeit auf der Suche nach ein Minijob und bin der Meinung das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe ein Führerschein, falls meine Hilfe benötigt wird wie z.B. Kinder abholen oder mit Kindern etwas unternehmen. Ich habe als Sozialpädagoge 6 Monate ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Nebenbei auch schon auf Kinder aufgepasst. Ehrlich gesagt bin ich nicht so gut ein guten Ersten Eindruck Online zu übermitteln, ich mag es gern persönlich Zu überzeugen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr