So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kamila B.
69245 Bammental, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kamila

24 Jahre alt Spricht Polnisch Spanisch Englisch Deutsch
Ich heiße Kamila und werde bald 21. Zurzeit besuche ich kaufmännisches Berufskolleg für Fremdsprachen in Heidelberg. Ich spreche fließend polnisch, deutsch, sehr gut englisch und lerne gerade spanisch in der Schule. Meine Hobbys sind vor allem zeichnen sowie malen und Bücher lesen. Als Babysitterin hab ich schon bei meiner Schwester gearbeitet. Die Kinder waren damals sehr klein und eine Tochter war schon in der Grundschule. Dort hab ich circa 4-5 Jahre gearbeitet. Ich denke ich kann mit Kindern gut umgehen und so machen, dass wir gleichzeitig Spaß haben und was lernen. Ich freue mich auf jede Nachricht von Ihnen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss