So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kamini Z. Premium

Kinderbetreuung — 82194 Gröbenzell

82194 Gröbenzell
23 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Kamini

Mein Name ist Kamini. Ich bin 22 Jahre alt und gebürtig aus Indien. Meine Eltern haben mich als Baby adoptiert. Ich wohne in Gröbenzell.

Nach dem qualifizierenden Hauptschulabschluss absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kinderkrippe in München.

In dieser Einrichtung wurden 30 Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren betreut, gefördert und verpflegt.

Meine Aufgaben waren:

• Mithilfe und Unterstützung im Alltag, wie Frühstück, Freispiel, Mittagessen und Mittagsschlaf begleiten
• Pflegerische Tätigkeit, wie wickeln, Sauberkeitsentwicklung unterstützen und mit den Kindern Zähne putzen
• Pädagogische Angebote, sowie kreative Angebote wie Singen, Bilderbücher anschauen und Spiele durchführen
• Materialien für Lernen, Sport und Spiel vorbereiten
• Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, wie Küche am Nachmittag organisieren und kleine Einkäufe tätigen

Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung zur ADTV Kindertanz Lehrerin abgeschlossen. Mein Arbeitgeber kann mir leider nur einen Minijob anbieten. Deshalb suche ich zuzätzlich noch eine Stelle als Kinderbetreuerin. Da ich nachmittags Tanzunterricht gebe, kann ich Ihr Kind bzw. Ihre Kinder nur vormittags oder am Wochenende betreuen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Kamini erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil