So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karen H.
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karen

71 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin eine junggebliebene und kinderliebe 69-jährige aus Wedel. Ich suche einen Job als Leihoma oder Babysitter in Wedel, die sich gerne 1x die Woche um Ihr Kind kümmert. Von der Kita abholt, spielt, spazieren geht und mal einspringt wenn Not am Mann ist. Das Zusammensein mit Kindern bringt mir sehr viel Spaß. Habe einen Sohn großgezogen, der erwachsen ist und zwei 4-jährige Enkelinnen, die ich zweimal wöchentlich bezteue. Auch meine mittlerweile 19-jährige Nichte von Baby an betreut. Die leider, zu meinem Bedauern, nun weit weg wohnt. Derzeit betreue ich seit 6 Jahren einmal in der Woche, mit viel Spaß, einen mittlerweile 7-jährigen Jungen und dessen 4-jährige Schwester. Bei Interesse gebe ich gern weitere Auskunft.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss