So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Karen S.
40878 Ratingen Zentrum
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karen

22 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Guten Tag, Mein Name ist Karen. Ich habe in der Schulbetreuung meiner Schule regelmäßig auf 5 und 6 Klässler aufgepasst und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen. Ich habe aber auch Erfahrung mit jüngeren Kindern, da ich regelmäßig auf die Nachbarskinder aufgepasst habe. Ich bin eine sehr Verantwortungsbewusste, freundliche aber auch(wenn nötig) strenge Person. Ich lerne schnell und passe mich auch schnell an. Liebe Grüße ^^
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur