So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karen S.
94575 Windorf, Bayern
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karen

61 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo liebe Eltern, als Mutter von 4 Kindern im Alter von nun 17 bis 25 Jahren( 2 Mädchen und 2 Jungen) sowie durch meine Erlebnis- pädagogische Arbeit auf unserem Pferdehof mit Kindern und Jugendlichen, bringe ich alle Voraussetzungen und die nötige Erfahrung für die Betreuung von Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen mit. Meine Haltung und Einstellung gegenüber Kindern & Jugendlichen ist wertschätzend und liebevoll. Klarheit und Grenzensetzung sind genauso wichtig wie Zuhören und präsent sein. Die Beziehung zu einem Menschen ist das Fundament für ein tragkräftiges respektvolles Miteinander.Gespräche und Offenheit bauen Vertrauen auf. Als Aufgabe sehe ich es, gemeinsam mit den Eltern, die mir anvertrauten Kinder und Jugendlichen zu stärken und sie im Alltag bestmöglich zu begleiten sowie den Bedürfnisse der Kleinsten nachzukommen. Sollte meine Beschreibung Ihr Interesse geweckt haben, so freue ich mich auf eine persönliche Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße Karen S.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur