So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karima G.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karima

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin Karima, 24 Jahre alt, wohnhaft in Offenbach und würde mich freuen euch besser kennenzulernen (: Aber erstmal zu mir und meinen Erfahrungen. Ich studiere an der Goethe Universität Soziologie und in meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen. Ob mit dem Fahrrad, mit meinem Hund, mit Inlinern oder zum Fußball/ Federball spielen ist egal. Falls das Wetter mal nicht so gut ist, spiele ich gerne Brett- bzw. Kartenspiele. Im Skip-bo bin ich unschlagbar, lasse ich aber gerne herausfordern ;) Ich passe eigentlich so lange ich denken kann auf meine kleine Schwester auf. Aber richtige Erfahrungen konnte ich sammeln, als ich ein zweiwöchiges Schulpraktikum im Kindergarten gemacht habe sowie durch die Leitung von Kinder- bzw. Jugendturngruppen mit Mädchen im Alter von 11 bis 14 Jahren die ich 8 Jahre trainiert habe. Plus eine Gruppe mit Mädchen im Alter von 7 bis 10 die ich 4 Jahre geleitet habe. Außerdem habe ich bereits unregelmäßig auf ein 8 Monate altes Kind aufgepasst und war von 2015 bis 2018 regelmäßig bei 3 Familien mit Kindern von 10-14 Jahren zur Betreuung und Hausaufgabenhilfe. So viel zu mir.. Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen! Karima
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
SF Susanne F.
Bewertet am 12.06.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss