So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KC
Karina C.
04463 Großpösna, Sachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine zuverlässige und offen Person. Ich arbeite neben dem Studium ehrenamtlich als Handballtrainerin mit Kinder zusammen, wodurch ich stets mit Kindern verschiedener Altersgruppen in Kontakt war/bin. Durch mein Studium Grundschullehramt habe ich bereits zahlreiche Praktika durchlaufen, wodurch sich die Hilfe bei Hausaufgaben anbieten würden. Zudem bin ich zeitlich flexibel, weil ich keine Uni Veranstaltungen oder ähnliches habe!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur