So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina T.
58540 Meinerzhagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Karina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ! In meiner Schulzeit habe ich schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht, da ich ihnen Nachhilfe erteilt habe, diese Arbeit ist mir auch zertifiziert worden, zudem habe ich auch einige Abende Kinder aus der Nachbarschaft betreut. Zudem habe ich ein 4-wöchiges Praktikum in einer Förderschule und in einem Kindergarten gemacht. Deshalb komme ich sehr gut mit Kindern zurecht, da mir die Arbeit auch einfach Spaß macht !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss