So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina V.
81669 München Au-Haidhausen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karina

53 Jahre alt Spricht Deutsch Rumänisch
Ich heiße Karina, bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und Oma von 7 Enkeln :-) Ich habe über 30 Jahre Erfahrung mit Betreuung von Kindern, in der Tagespflege. In dieser Zeit habe ich weit über 100 Kinder betreut und bin zudem vielen Familien, in Erziehungsfragen zur Seite gestanden, oder habe sie beratend begleitet. Tagesmutter war für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Ich habe diese Tätigkeit mit viel Leidenschaft und Freude ausgeübt. Inzwischen mache ich das nur noch nebenbei, da ich mich als Beraterin in Erziehungs- und Entwicklungsfragen und Life Coach selbstständig gemacht habe. Da ich Kinder liebe und sie gerne fördere und begleite, übe ich diese Tätigkeit weiterhin in Teilzeit oder stundenweise aus. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Ich zeichne mich aus durch: • eine gute Qualifikation • regelmäßiger Fort- und Weiterbildung Ich betreue: Kinder im Alter von 0-3 Jahren und Randzeitenbetreuung für Kindergarten- und Schulkinder Ich biete: • flexible, familiennahe und zuverlässige Betreuung • individuelle Betreuung und Förderung • usw...
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung