So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin B.
31715 Meerbeck, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Karin

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Siie sind auf der Suche nach einer qualifizierten Tagespflegeperson? Dann kann ich Sie mit meiner Erfahrung in der Kinderbetreuung unterstützen. Seit 12 Jahren arbeite ich als Nanny oder Kinderfrau. Ich habe als geprüfte Kindertagespflegeperson eine Pflegeerlaubmis von der Kiba in Schaumburg. Referenzen sind vorhanden und regelmäßige Fortbildungen selbstverständlich. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0 bis 14 Jahren! Zuverlässigkeit und Empathie sowie ein hohes Maß an Flexibilität sind einer meiner Stärken!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss