So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin F.
77933 Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Karin . Ich bin eine jung gebliebene Oma von 59 Jahren. Meine 3 Kinder sind schon lange aus dem Haus und meine 5 Enkelkinder auch schon in der Schule. Habe 2005 meine Ausbildung zur Tagesmutter, über den Tageselternverein Südliche Ortenau absolviert und in den Jahren danach auch immer Tageskinder betreut. 2012 habe ich mich dann zur Betreuungskraft ausbilden lassen. Auch habe ich Erfahrung mit behinderten Kindern. Allerdings habe ich keinen Führerschein und bin somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss