So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin R.
36119 Neuhof, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Karin und ich wohne in Neuhof/Fulda. Ich bin seit 1984 glücklich verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Ausgebildet bin ich in Altenpflege und Demenzbetreuung. Meine große Leidenschaft gilt dem Familienleben mit kleinen Kindern. Ich teile Freude und Nöte, betreue Säuglinge und Kleinkinder und bin da für das, was Eltern und Kind gut tut. Gern komme ich auch zu Ihnen, nach Bedarf gelegentlich oder für bis zu 15 Stunden pro Woche. Ich bringe nicht nur jahrzehntelange Erfahrung mit, sondern auch ein großes Herz, offene Ohren und helfende Hände.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss