So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Karin S.

Kinderbetreuung — 55276 Oppenheim

55276 Oppenheim
6 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Karin

Mein Name ist Karin, ich bin Mutter von zwei Kindern (3 und 5) und lebe in der Oppenheimer Altstadt.
Die letzten Jahre habe ich als Erzieherin in einer Kindertagesstätte gearbeitet, die Kinder von einem Jahr bis in den Schuleintritt betreut hat. Im Oktober 2018 habe ich mich als Tagesmutter selbständig gemacht, um Kinder individueller betreuen zu können, als dies in einer KiTa möglich ist. Die Qualifikation zur Tagesmutter durch das Jugendamt des Kreis Mainz-Bingen habe ich bereits im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen.
Das Jugendamt kann daher die Betreuung ihres Kindes bei mir finanziell unterstützen.

Die Kinder können bei mir in einer Gruppe von maximal 5 Kindern gemeinsam spielen, entdecken und erleben. Nicht nur bei uns zu Hause, sondern auch im Wald oder auf den Spielplätzen Oppenheims.
Mit den Kindern besuche ich einmal wöchentlich die Musikschule, um im Musikgarten zu singen und zu tanzen.

Meine Betreuungszeiten sind montags bis freitags von 7 bis 17 Uhr. Gerne können Sie mich auch ansprechen, wenn sie weitere Betreuungszeiten benötigen. Wir können diese gerne individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Karin erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil