So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Karin S.
78315 Radolfzell, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

null Jahre alt Spricht Deutsch
Bin vor ein paar Monaten vom Bodensee nach München gezogen, da ich in der Nähe von meinem Enkel sein möchte, den ich wöchentlich von Freitag bis Sonntag betreue. Da ich weiß, wie wichtig eine Oma für Kleinkinder ist- auch wenn es „ nur eine Leihoma“ ist, möchte ich für die Kinder da sein , die ihre Oma ganz selten sehen können .

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DL Doris L.
Bewertet am 26.06.2014
Karin S. hat telefonisch einen Termin für ein Vorstellungsgespräch mit mir vereinbart zu welchem sie nicht erschien. Leider hat sie dazu auch keine Begründung abgegeben. Doris L.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur