So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin S.
16727 Velten, Brandenburg
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Karin

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Kindern die notwendige Unterstützung zu geben und ihnen bei ihrer Entwicklung zu helfen, erfordert Engagement und Geduld. Beides bringe ich im hohen Maße mit. Immer schon habe ich gerne mit Kindern gearbeitet: Wie lassen sich Fähigkeiten gezielt fördern? Wie beschäftigt man Kinder, um ihnen mit viel Spaß und Kreativität einen guten Start in das Leben zu gewähren? Ich liebe es mit den Kindern zu malen und basteln, mit ihnen den Spielplatz oder die Schwimmhalle zu besuchen, ihnen vorzulesen oder ihnen auch mal den Freiraum zu geben, sich allein mit ihren Freunden zu beschäftigen. Meine langjährige Tätigkeit als Kinderfrau in Privathaushalten ermöglicht es mir, bei der Kontaktaufnahme mit den Familien und Kindern, Wertneutralität, Empathie sowie Professionalität erfolgreich anzuwenden. Dies wird mir in aussagefähigen Zeugnissen bescheinigt. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten als Kinderfrau oder Leih-Oma.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung