So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karla P.
58453 Witten Annen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karla

24 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Mein Name ist Karla, ich bin 23 Jahre alt, ich komme aus Zentral Amerika und studiere Klassen-lehrer. Ich bin gerne mit Kinder und spiele gerne mit. Ich habe kein Probleme einfach in Boden zu liegen und viele Stunden zu spielen; in der Vergangenheit habe ich mit Kindern gearbeitet, und es hat Spaß gemacht. Um mein Studium zu finanzieren, suche ich zur Zeit einen Job, die spaß macht und flexible ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit deinen Kindern arbeiten könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LR Linda R.
Bewertet am 11.07.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur