So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karo L.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karo

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Karo und nun würde ich gerne wieder mit der Betreuung von Babys/Klein/-Kindern beginnen und suche folglich eine sympathische Familie die meine Unterstützung benötigt. Schon vor vielen Jahren habe ich den sog. Babysitterführerschein gemacht und seitdem viel Erfahrung im Miteinander mit Kindern gesammelt, sowie meine Leidenschaft daran gefunden. Mein Umfeld beschreibt mich als eine verantwortungsvolle und liebevolle Person, die immer schnell Anschluss mit neuen Leuten findet. Neben Deutsch als meiner Muttersprache verfüge ich über sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse. Ich freue mich darauf, Sie vielleicht bald zu unterstützen und ein paar Stunden mit Ihrem/Ihren Kind/Kindern zu verbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur