So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karolina K.
60316 Frankfurt am Main Ostend
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karolina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Karolina und ich bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich Soziale Arbeit im 4. Semester, was mir sehr viel Freude bereitet. Wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie langfristig bei einer Familie Babysitter. Allerdings habe ich schon vereinzelt auf Kinder aufgepasst und dies hat sehr gut funktioniert. Kinder bauen zu mir schnell ein Vertrauen auf. Ich bin eine sehr freundliche und ehrliche Person. Ich habe viel Freude daran mit Kindern zu arbeiten und möchte dies später u.a. auch in meinem Beruf tun. Ich bin hilfsbereit, sauber, verantwortungsbewusst und belastbar. Jedoch bin ich auch in der Lage mich durchzusetzen und den Kindern zu sagen, wenn sie Grenzen überschreiten. Außerdem bin ich sehr kreativ. In meiner Freizeit male und tanze ich gerne und ich empfinde es als sehr wichtig die Kreativität der Kinder auch zu fördern. Ich koche gerne und würde auch behaupten, dass es gut schmeckt. Demnach bin ich auch bereit für die Kinder zu kochen, wenn dies gewünscht ist. Alles in allem würde ich sagen, dass ich ein sehr lebensfroher Mensch bin. Wenn Sie noch Fragen an mich haben, dann schreiben Sie mir doch gerne eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur