So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karolina P.
15230 Frankfurt (Oder) Frankfurt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karolina

23 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Karolina und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Jura an der Viadrina Universität. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit und Betreuung von Kindern. Ich habe das Betriebspraktikum in einem Kindergarten und Kita absolviert, über die Sie in meinem Lebenslauf nachlesen können. Außerdem habe ich mich täglich um die Kinder meiner Freunde gekümmert und bei Aktivitäten wie Hausaufgaben oder der Vorbereitung des Abendessens geholfen. In meiner Familie sind viele Kinder, wodurch unterschiedlichste Altersstufen mir nicht fremd sind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur