So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Karolin S.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Karolin

36 Jahre alt
Suche Babysitterjob’ s !!! Liebe Familien, ich angehende Erzieherin, suche nach einer weiteren Bereicherung für meine Ausbildung und einen kleinen Nebenverdienst um mir diese zu finanzieren. Ich bin bin sehr flexibel, lerne schnell und habe reichlich Erfahrungen mit Kindern, da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin und nebenberuflich auch als Babysitterin arbeite habe. Durch die Praktika, die ich zur Vorbereitung auf meine Ausbildung absolvieren durfte, konnte ich noch mal viel über den Umgang mit Kindern und ihre Entwicklungsprozesse lernen. Ich gebe zur Zeit auch Eltern- und Kindersportkurse im Gesundheitszentrum, dadurch konnte ich mir auch viel aneignen. Daher möchte ich euch gerne unterstützen und als Babysitterin in eurer Familie arbeiten. Ich würde mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören! Sie erreichen mich über meine E- Mail Adresse oder einfach über meine Mobilnummer! Mit freundlichen Grüßen Karolin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen