So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karolin W.
71032 Böblingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Karolin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Ich habe 15 Monate in einer Kita gearbeitet und beginne nächstes Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin dort.Dementsprechend habe ich Erfahrung mit Kindern von 0 bis 6 Jahren.Ich arbeite in einem Inklusionskindergarten und bin im Moment insbesondere für hörbehindertes Mädchen zuständig und lerne die Gebärdensprache. Ich schätze besonders die Verschiedenartigkeit der Kinder,wie den Freiraum,den Tag mit den Kindern abwechslungsreich und kreativ zu gestalten.Mir ist eine Bindung,die auf Vertrauen basiert,sowohl zu den Kindern als auch den Eltern sehr wichtig.Nur so kann eine für alle zufriedenstellende Betreuung stattfinden. Für meine Zukunft wünsche ich mir,auch in meiner Freizeit Kinder betreuen zu dürfen, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht und die Bindung die man mit der Zeit zu ihnen aufbaut sehr schätze.Ich habe Freude daran ein Teil ihres Entwicklungsprozesses zu sein,darin mitwirken zu können und ihre Wünsche nach außen zu vertreten.Dies alles verstehe ich als Grundlage um die Individualität des Kindes fördern zu können. Ich besitze einen Wohnsitz in Stuttgart und einen in Böblingen,bin also auch örtlich flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IO Ionut O.
Bewertet am 04.05.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Abitur