So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kasia D.
01056 Dresden, Sachsen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kasia

31 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin Kasia (Katrin). Ich bin Erzieherin und Logopädin. Ich wohne in Dresden in Neustadt. Ich finde, dass meine Erfahrung ist in Ordnung für diese Stelle. Meine beste Erfahrung habe ich in Job mit zwei autistischen Kindern (11 Monate, 7 und 9 Jahre alt)und als Kindermädchen (11 Monate 3 Jahre alt) erhalten. Meine Muttersprache ist Polnisch, aber spreche ich natürlich auch Deutsch. Zurzeit lerne ich Deutsch und ich entwickle ständig meine Sprachkenntnisse. Ich mag sehr die Arbeit mit Kindern. Ich suche eine Arbeit am besten von am Montag bis am Freitag.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe

Qualifikationen

Masterabschluss